• Seniorenausflug Seebach

    Am 26. September 2023 fuhren 24 aufgestellte Seniorinnen und Senioren mit dem Car nach Benken ins Bäckereimuseum.

    Vorstandssitzung im Bruno Weber Park

    Richtig Heizen im Winter

    Bewusstes Heizen sorgt nicht nur für ein gesundes Raumklima, sondern senkt auch den Energieverbrauch – das kommt nicht zuletzt dem…

    Anleitung zur Einhaltung der Waschküchenordnung

    Lebenstürme Artenvielfalt auf einem Quadratmeter

    Ein Lebensturm zur Förderung der Biodiversität in der Siedlung Kronwiesen III.

    Crashkurs für Neueingezogene

    Wo kann ich mein Velo hinstellen, wo darf mein Besuch parkieren, wie reinigt man den Filter des Dampfabzugs, wann wird der…

    Genossenschaftsausflug Seebach

    Am Sonntag, 2. Juli 2023 trafen sich 18 Personen für den Genossenschaftsausflug, der wie jedes Jahr von der KOKO Seebach…

    Senioren-Ausflug Schwamendingen

    Am Donnerstag, 25. Mai 2023 waren die Seniorinnen und Senioren aus Schwamendingen zu einer Fahrt mit dem Car "quer durchs Land"…

    Mietzinserhöhung

    Wie bereits an unserer Generalversammlung vom 14. Juni 2023 erläutert, wird die BGZ die Mietzinsen aufgrund des gestiegenen…

    NachBARschaf(f)t Am Katzenbach

    Seit 2022 ist die AG Nachbarschaft der Siedlung Am Katzenbach in Zürich Seebach mit einem neuen Format am Start, um den Austausch…