BGZ Baugenossenschaft Glattal Zürich

Jubiläumsparcours mit Saatlenfest

Jubiläumsparcours mit "Saatlenfest"

Unter tatkräftiger Mitarbeit von engagierten Bewohnenden sowie auch dank grosser Unterstützung von Seite des Vorstandes, der Geschäftsstelle und des BGZ Betriebsteams fand am Samstag, 26. August in der Siedlung Saatlen ein weiterer Jubiläumsanlass statt. Am Nachmittag kam in erster Linie die jüngere Generation auf ihre Kosten. Beim Jubiläumsparcours galt es verschiedene Disziplinen zu meistern. Ob Geschicklichkeit beim "Petflaschenwerfen" sowie der Stafette, Ausdauer beim "Saatlen Foto-OL" oder beim "Geschwindigkeitsschiessen", für alle war etwas passendes dabei.

Am Abend fand, wie bereits auch letztes Jahr, das Saatlenfest statt. Bei warmen Sommertemperaturen genossen die Genossenschafter/innen feine Grillspeisen, ein köstliches Buffet und ein tolles Konzert der Musikgruppe "Baklava".

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diesen schönen Anlass zu organisieren und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

News

Informationsdossier
Unser neues Infodossier finden Sie hier.

Picture

Webcam

zur Baustelle Pfaffenlebern in Rümlang. Verfolgen Sie hier den Baufortschritt.
Weiter

Picture

Änderung Anmeldeformulare
Bitte beachten Sie die neue Regelung der Anmelde-
formulare ab
1. September 2017.

weiter

Picture

Jubiläum

Im Rahmen des 75 jährigen Jubiläums der BGZ finden verschiedene Veranstaltungen statt.

Flyer

Picture

Gewerbeflächen
in Zürich-Seebach, Stadel und im Glattpark zu vermieten
Weiter

Picture