BGZ Baugenossenschaft Glattal Zürich

Tavolata Buchwiesen

Tavolata

Am 2. September fand die Jubiläumsveranstaltung der Siedlung Buchwiesen statt. Die Tavolata war die erste von der BGZ initiierte Siedlungsveranstaltung überhaupt für die Bewohner/innen der Buchwiesen. Mit Hilfe von engagierten Bewohner/innen der Buchwiesen kam ein tolles Fest zustande. Dabei stand der Genuss und das "Schnuppern" in verschiedene Kochtöpfe im Vordergrund. Die Besucher/innen begaben sich auf eine kulinarische Weltreise und die Köche /Köchinnen verzauberten alle Anwesenden mit Leckereien aus fünf verschiedenen Länder.

Vielen Dank an alle, die bei diesem Anlass so tatkräftig mitgewirkt haben und wir freuen uns mit euch weitere Aktivitäten in der Buchwiesen zu planen.

News

Informationsdossier
Unser neues Infodossier finden Sie hier.

Picture

Webcam

zur Baustelle Pfaffenlebern in Rümlang. Verfolgen Sie hier den Baufortschritt.
Weiter

Picture

Änderung Anmeldeformulare
Bitte beachten Sie die neue Regelung der Anmelde-
formulare ab
1. September 2017.

weiter

Picture

Jubiläum

Im Rahmen des 75 jährigen Jubiläums der BGZ finden verschiedene Veranstaltungen statt.

Flyer

Picture

Gewerbeflächen
in Zürich-Seebach, Stadel und im Glattpark zu vermieten
Weiter

Picture