•   Zusammenleben  Anliegen und Ideen

  •   Zusammenleben  Anliegen und Ideen

    Aktuelles aus dem Bereich Mitwirkung

    Gartengründung im Riedacker: Wo bald Kürbisse, Erdbeeren und grüne Daumen wachsen

    Immer wieder sticht der Mann die Grabgabel in den Boden des Beets, lockert auf, zieht sie wieder raus. Dann wischt er sich den…

    Lebenstürme Am Katzenbach

    Wie bereits schon im Frühling 2023 in Schwamendingen, wurden im September in der Siedlung Am Katzenbach drei weitere Lebenstürme…

    Mitmach-Aktion neuer Spielplatz Riedacker

    Am Mittwoch, 8. November 2023 fand auf dem Spielplatz der neuen Siedlung Riedacker eine Mitmach-Aktion statt.

    Crashkurs für Neueingezogene

    Wo kann ich mein Velo hinstellen, wo darf mein Besuch parkieren, wie reinigt man den Filter des Dampfabzugs, wann wird der…